Ihr Coach im Rhein-Neckar Dreieck (und darüber hinaus …)

 

Jens Stührck

Wachstum und Veränderung kann nur von innen heraus geschehen

Sie wollen, dass es für Sie vorwärts geht ? 

Sie sind hier richtig!

Jens Stührck, Jahrgang 1965

Ich begleite Menschen und Unternehmen bei ihren Veränderungsprozessen.

  • Als Coach unterstütze ich Sie bei Ihrer Standortbestimmung, Zielsetzung und Umsetzungsdurchführung.
  • Hierbei arbeite ich nach systemischen und konstruktivistischen Strukturen.
  • Meine Klienten in Ihrer Selbstverantwortung zu unterstützen und daraus Mehrwerte für sie zu schaffen, ist eines der Grundpfeiler meiner Arbeit
  • Als Change-Manager in der Organisationsentwicklung, sehe ich meine Aufgabe in der Vertrauensbildung für diese Maßnahmen und Schaffung von Transparenz in der Umsetzung bei den Zielgruppen und Unternehmen.

Meine Know-How basiert auf über 30 Jahre Berufserfahrung in Konzernen und Unternehmen, sowie aus den verschiedenen Rollen in Projekten (Programm-Leiter, Projekt-Leiter) und meiner selbstständigen Arbeit.

Für den Start in die Selbstständigkeit habe ich mir mit einem Studium an der Hamburger Akademie (Psychologische Betreuung – Coaching) die Grundlagen für meine jetzige Tätigkeit erarbeitet. Danach folgte eine weitere Trainerausbildung. Am renommierten Milton-Erickson-Institut in Heidelberg (Dr. Gunther Schmidt) begann dann meine Ausbildung zum zertifizierten hypno-systemischen Coach für Persönlichkeitsentwicklung, sowie Team- und Organisationsentwicklung. Diese Ausbildung ist durch den Deutsche Bundesverband Coaching e.V. (DBVC) anerkannt.

Des weiteren habe ich über 3 Jahre als Dozent zum Thema Kompetenzen und Selbst-Management an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Mannheim Vorlesungen gehalten.

Seit über 13 Jahren darf ich nun Menschen und Unternehmen erfolgreich bei ihren Veränderungen begleiten.

Meine Firma compando – Coaching & Consulting liegt verkehrsgünstig im Herzen Deutschlands. Hemsbach, im nördlichen Zipfel Baden-Württembergs und damit in der Metropolregion Rhein-Neckar,  ist sozusagen das Tor zum Süden. Unterstützt werde ich hier von 2 Mitarbeitern und gemeinsam sind wir ein tolles Team.

Seit 2016 gibt es compando – Coaching & Consulting auch in München.

Ich lade Sie ein, mich auch auf XING oder LinkedIn zu besuchen.

Das Team

Annette Liebig – Head of Office Administration

Annette verantwortet die internen Abläufe. Anfragen, Termine, aber auch Angebotserstellungen und Abrechnungen laufen bei ihr zusammen.

Sie erreichen Annette Liebig unter aliebig < a > compando.de

Philip Stührck – Datenschutzbeauftragter

Philip ist nicht nur Ansprechpartner für das Thema, sondern verantwortet auch den Datenschutz bei compando.

Sie erreichen Philip unter: philipstuehrck < @ > compando.de