Online Terminanfrage

Online sind Termin immer bis 24 Stunden vorher buchbar. Sollten Sie kurzfristiger einen Termin benötigen, oder falls für Sie kein passender Termin dabei ist, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Tel.: +49 6201 777 2270

Ich habe im Rahmen eines seitens des Arbeitgebers angebotenen Schulungsprogramms u.A. in einem Modul im Gruppen- und Einzel-Coaching sehr gute Erfahrungen mit compando machen können.
Dabei wurde in diversen, kreativen Runden in der Gruppe erarbeitet, was eine sehr gute und angenehme Dynamik mitgebracht hat. Dennoch wurde auf die Individuen sehr intensiv und mit gutem Fingerspitzengefühl eingegangen.
Auch das Einzel-Coaching war sehr angenehm und für mich persönlich ein Gewinn, da ich motiviert wurde, selber eine neue Sichtweise auf Themen zu entwickeln.
Für mich eine klare Empfehlung und ich nehme das Angebot bestimmt in Zukunft erneut an.

Peter J.Führungskraft

schnelle und hilfreiche Beratung zu einem persönlichem Fallbeispiel, Ergebnis realistisch und umsetzbar, sehr gute Unterstützung zur Gesprächsvorbereitung

TomTeamleiter

Herr Stührk konnte sich nicht auf die von mir ausgesuchten Situationen einstellen und vorbereiten. Aufgrund seiner Erfahrung war es ihm innerhalb von wenigen Minuten möglich, zum einen die Problematik und zum andern die betroffene Person zu analysieren. Dies hat mir unheimlich geholfen mit der an mich gestellten Herausforderung umzugehen.

ChristianFührungskraft

Das persönliche Coaching hat mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Die Umsetzung im (Arbeits-)Alltag ist leicht realisierbar und ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse / Erfolge.
Der Coach selbst ist sehr sympathisch und mitreißend. Er schafft eine offene, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre und geht individuell auf die Fragestellungen / Thematiken ein.
Gerne komme ich auf das Angebot eines weiteren Coachings zurück.
Danke für die tolle Stunde!

StefanieFührungskraft

… ich dufte im Rahmen eines „Entwicklungsprogramm für Führungskräfte“ Herrn Jens Stührck von compando – Coaching & Consulting als Coach in einem 2-Tages Seminar inkl. noch zusätzlich in einem Einzel-Coach-Termin kennenlernen und ich muss wirklich sagen in meiner 10-Jährigen-Führungserfahrung und mindestens schon 1 Dutzend durchlaufenen Seminaren, waren diese zwei Tage inkl. dem Einzelcoaching mit Abstand „DAS BESTE“ in Sachen -> Power, Inhalt, Struktur und Erfahrung des Coach was er 100% spürbar in seinem angebotenen Seminar einbringt bzw. vermittelt !

!!! Sehr zu empfehlen !!!

Führungskraft

Herr Stührck begegnete mir mit Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Er gab mir Ideen und Impulse, die nicht besser zu mir und meiner aktuellen Situation hätten passen können. Ich schätze seinen Humor und seine Herzlichkeit. Und er nahm sich Zeit für mich. Für all das bin ich dankbar.

Beate

Wir verarbeiten Ihre Vertragsdaten, um unsere vertraglichen Verpflichtungen und Serviceleistungen gemäß Art. 6 Abs. 1 lit b. DSGVO zu erfüllen. Die in Onlineformularen als verpflichtend gekennzeichneten Angaben sind für den Vertragsschluss erforderlich.